GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP

GX-Pumpe L3 PCP-Luftkompressor 4500 psi/320 bar/32 MPa, eingestellter Druck und automatische Abschaltung, eingebauter Öl-Wasser-Abscheider und Lüfter für Paintball-Tank, PCP-Luftgewehr-Gewehr-Kompressorpumpe mit 18-V-Lithiumbatterie

$559.00

Über wie schnell Sie die Ware erhalten können. Frachtkosten sind im Preis inbegriffen. Lieferung in den USA innerhalb von 3–6 Tagen. Länder der Europäischen Union 3-5 Tage. Lieferung im Vereinigten Königreich innerhalb von...

paypalvisamasteramerican express
Availability : In Stock Pre order Out of stock
Tags: GX L3
Description

Über wie schnell Sie die Ware erhalten können.

Frachtkosten sind im Preis inbegriffen.

Lieferung in den USA innerhalb von 3–6 Tagen.

Länder der Europäischen Union 3-5 Tage.

Lieferung im Vereinigten Königreich innerhalb von 2–4 Tagen


PCP-Luftkompressor——GX L3

GX-Pumpe L3 18-V-Lithiumbatterie-PCP-Luftkompressor, 4500 psi/320 bar/32 MPa, eingestellter Druck und automatische Abschaltung, eingebauter Öl-Wasser-Abscheider und Lüfter für Paintball-Tank PCP-Luftgewehrgewehr-Kompressorpumpe


Warum unterscheidet sich GX L3 PCP von der Konkurrenz?

  • 【Zwei Lithiumbatterien】Unser tragbarer PCP-Luftkompressor verwendet den Stromversorgungsmodus von zwei 18-V-Lithiumbatterien. Die vollständige Ladezeit einer Batterie beträgt etwa 2 Stunden, die eine halbe Stunde dauern kann, zwei Batterien können eine Stunde dauern. Wenn ein Akku aufgeladen wird, kann der andere weiterarbeiten, was den Anforderungen der Benutzer entspricht, ohne sich Gedanken über die Stromversorgung machen zu müssen.
  • 【Wasser-/ölfrei und eingebauter Öl-Wasser-Abscheider und Lüfter】 Unser neuer Airgun-Kompressor benötigt kein Standardöl, kein Kühlwasser beim Arbeiten und keine externe Wasserpumpe zum Kühlen, eingebaut mit hoher Leistung Lüfter verbessert die Kühleffizienz erheblich und vereinfacht den Betrieb. Vier Belüftungsöffnungen beschleunigen die Wärmeableitung und verbessern den Öl-Wasser-Trenner, um die Luft trocken und sauber zu machen. Hinweis: Das Kühlgebläse ist manuell, die Maschine wird nach jedem Gebrauch gekühlt und dann ausgeschaltet.
  • 【Druck einstellen und automatische Abschaltung】 Die Motordrehzahl unseres Luftkompressors beträgt 3000 U / min, die Luftleistung beträgt 14 l / min und kann problemlos einen Druck von 4500 psi / 320 bar / 32 MPa erreichen, wodurch der erforderliche Druck erreicht werden kann verschiedene Arten von Luftgewehren. Es kann den Aufpumpdruck einstellen und das Füllen automatisch stoppen, wenn der voreingestellte Druck erreicht ist. Der Lüfter funktioniert noch. Hinweis: Das Entlüftungsventil muss nach jedem Ausschalten des Schalters gelöst werden.
  • 【Leistungsstarker Kompressor】Arbeitsleistung: 250 W, maximaler Arbeitsdruck: 32 MPa, Nettogewicht: 17,8 LBS. Sie ist leichter als viele Pumpen und sehr bequem zu tragen. Aufblasgeschwindigkeit: 500-CC-Tank, von 0 MPa unter Druck auf 30 MPa dauert etwa 13 Minuten, von 20 MPa unter Druck auf 30 MPa dauert etwa 4 Minuten. Der maximale Fülltank ist auf 1 Liter begrenzt.
  • 【8-MM-Schnellkupplung】: Die 8-mm-Schnellkupplung kann schnell angeschlossen und getrennt werden und ist für die meisten Luftgewehre, Gewehre und Paintball-Tanks sowie andere Mini-Tauchflaschen geeignet. Die Lithiumbatterie muss nur zu Hause vollständig aufgeladen werden, die Pumpe installieren, den Netzschalter einschalten und die Starttaste drücken, um sie direkt zu verwenden. Einstellbares Manometer, Entlüftungsventil und Berstscheibe machen den PCP-Kompressor sicherer.

 

Produktbeschreibung

PCP Air Compressor

GX-E-L3 4500 Psi 18 V Lithiumbatterie-Kompressor

 

  • Um den PCP-Luftkompressor für die Benutzer bequemer zu machen, hat unser neuer Kompressor eine Möglichkeit entwickelt, Strom mit zwei 18-V-Lithiumbatterien zu liefern.
  • Der Druck kann leicht 4500 psi/320 bar/32 MPa erreichen, was den Füllbedarf der meisten Luftgewehre, Gewehre, Paintball-Tanks und anderer Mini-Tauchtanks erfüllt.
  • Die vollständig aufgeladene Lithiumbatterie kann eine Stunde halten, unabhängig davon, ob eine oder zwei Batterien verwendet werden, die Pumpe kann normal arbeiten.

 

Paintball Air Compressor

Hinweis:

 

  • Wenn Sie die Mini-Tauchflasche aufblasen und zum Tauchen verwenden, müssen Sie einen Luftfilterseparator kaufen.
  • Wenn die Pumpe aufhört zu arbeiten, der Lüfter noch läuft, warten Sie, bis die Maschine abgekühlt ist, bevor Sie den Strom abschalten.
  • Um die Lebensdauer der Pumpe zu verlängern und die Pumpe zu schützen, ist es für den Benutzer am besten, die Maschine alle 15 Minuten zu verwenden und ruht 10 Minuten.
  • Die Maschine darf nicht unter Innendruck gestartet werden, da sonst Schäden entstehen. Jedes Mal, wenn der Strom abgeschaltet wird (einschließlich während des Abschaltkühlzyklus), muss der Bleed-Wert freigegeben werden.

 

Paket beinhaltet:

 

  • 1× Maschine, 1×Bedienungsanleitung, 2×Lithiumbatterie, 2×Ladegerät, 1×Zugstange, 1×19-mm-Steckschlüssel, 1×Kolbenring der ersten Stufe, 2×Schraubenschlüssel: 12-14 Schraubenschlüssel 14-17 Schraubenschlüssel, 2 × Feder, 10 × Berstscheibe, 6 × Inbusschlüssel: 2 mm/2,5 mm/3 mm/4 mm/5 mm/7 mm Inbusschlüssel

 

pcp pump
Custom tab
New Year Deals Code: 

Click the button to copy the discount code to get another 10% off


    Reviews

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP
GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery - GXPUMP

GX Pump GX E L3 PCP Air Compressor 4500Psi/320Bar/32Mpa, Paintball Tank, PCP Air Gun Rifle Compressor Pump with 18V Lithium Battery

$559.00

Go kalles this summer with this vintage navy and white striped v-neck t-shirt from the Nike. Perfect for pairing with denim and white kicks for a stylish kalles vibe.

paypalvisamasteramerican express
Availability : In Stock Pre order Out of stock
Tags: GX L3
Description

PCP Air Compressor——GX E L3

GX pump GX E L3 Airgun Compressor 18V Lithium Battery PCP Air Compressor, 4500Psi/320Bar/32Mpa, Set Pressure & Auto-Shutoff, Built-in Oil-Water Separator & Cooling Fan for Paintball Tank PCP Air Gun Rifle Compressor Pump


Why are GX E L3 PCP different to the competition?

  • 【Dual Lithium Batteries】Our portable PCP air compressor adopts the power supple mode of two 18V lithium batteries. Full charge time of one battery is about 2 hours that can last for half an hour, two batteries can last for an hour. When one battery is charging, the other can continue to work, which meets the needs of users without worrying about connect power.
  • 【Water/Oil-free & Build in Oil-water Separator and Cooling Fan】Our new airgun compressor does not need standard oil, cooling water when working, and external water pump to cooling, built in high-power fan improves cooling efficiency greatly and simplifies operation. Four vents speed up the heat dissipation, and enhance oil-water separator make air dry and clean. Note: The cooling fan is manual, machine is cooled after each use and then turned off.
  • 【Set Pressure & Auto-shutoff】Our air compressor motor speed is 3000R/min, air output is 14L/min, can easily reach the pressure of 4500Psi/320Bar/32Mpa, which can meet the pressure required by variety kinds of airguns. It can set the inflation pressure and stop filling automatically when the preset pressure is reached. The fan is still working. Note: The bleed valve must be released after each turning off switch.
  • 【Powerful Compressor】Working power: 250W, Maximum working pressure: 32Mpa, net weight: 17.8LBS. It is lighter than many pumps and very convenient to carry. Inflating Speed: 500CC tank, from 0MPa pressurized to 30MPa takes about 13 minutes, from 20MPa pressurized to 30MPa takes about 4 minutes. The maximum inflation tank is limited to 1L.
  • 【8MM Quick Female Connector】: 8MM quick female connector can be quickly connected and disconnected, suitable for most airguns, rifles and paintball tanks and other mini diving bottles. Lithium battery only need fully charged at home, install the pump, turn on the power switch, and press the start button to use it directly. Adjustable pressure gauge, bleed valve, and burst disc making the pcp compressor more safer.

 

Product Description

PCP Air Compressor

GX-E-L3 4500Psi 18V Lithium Battery Compressor

 

  • In order to make PCP air compressor/Airgun Compressormore convenient for users, our new compressor has developed a way to supply power with two 18V lithium batteries.
  • The pressure can easily reach 4500Psi/320Bar/32Mpa, which can meet the inflation needs of most air guns, rifles, paintball tanks and other mini diving tanks.
  • The lithium battery is fully charged can last for an hour, regardless of using one battery or two batteries, the pump can work normally.

 

Paintball Air Compressor

Note:

 

  • If you inflate the mini diving tank and use it for diving, you need to purchase an air filter separator.
  • When the pump stops working, the fan is still working, wait for the machine to cool down before turning off the power.
  • In order to extend the life of the pump and protect the pump, it is best for user to use the machine every working 15 minutes rest 10 minutes.
  • The machine can not be started under internal pressure, otherwise it will cause damage. Each time the power is turned off (including during the shutdown cooling cycle), the bleed value must be released.

 

GX E L3 Airgun Compressor Package include:

 

  • 1× Machine, 1×Instruction manual, 2×lithium battery, 2×Charger, 1×pull rod, 1×19mm socket spanner, 1×First stage piston ring, 2×Wrench: 12-14 wrench 14-17 wrench, 2×Spring, 10×Burst disc, 6×Allen wrench: 2mm/2.5mm/3mm/4mm/5mm/7mm allen wrench

 

pcp pump
Custom tab
New Year Deals Code: 

Click the button to copy the discount code to get another 10% off


    Reviews

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)